Kontakt / About

KONTAKT FÜR IHRE OFFERTANFRAGE

andrea_about

Gründerin und Inhaberin von HOST A CONCERT ist Andrea Loetscher (click). Als Konzertflöstistin, Solistin und Orchestermusikerin arbeitet sie mit unterschiedlichen Musikern zusammen auf der ganzen Welt. Seit ihrem Musikstudium organisiert Andrea Loetscher Konzerte und bemüht sich um die Vermittlung von Musikern. Auf diesem Erfolg aufbauend, bietet HOST A CONCERT die Möglichkeit, diese Kernkompetenzen zu vertiefen und sich unternehmerisch für die Musik zu engagieren. Das Marketing und Management Studium der Universität Basel gibt das Know-How, dies erfolgreich umzusetzen.

Wir machen Musik!
Kontaktieren Sie uns persönlich und unverbindlich.
HOSTA AG
Andrea Loetscher
Seestrasse 18b, CH-6052 Hergiswil
+41(0) 78 606 00 49
ANFRAGE
info@hostaconcert.ch

kontakt

 
 
Erfahren Sie mehr zum Konzertangebot

ANFRAGE

Die Preise sind variabel und abhängig von der Besetzung, der Künstler, ob akustisch oder verstärkt gespielt werden muss, Anfahrtswege, Probeaufwand etc.






























Begeisternd und unterhaltsam

„Der Auftritt war ein überraschendes, anspruchsvolles, sympathisches sowie überaus ansprechendes Programm. Die Gäste waren völlig begeistert. Andrea Loetscher hat mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen den Auftritt gestaltet. Als Veranstalter wurden wir bestens über jeden Schritt informiert und der Ablauf sowie der Event waren sehr gut organisiert. Das Publikum wurde nicht nur mit einer hohen musikalischen Qualität unterhalten. Der Programmtitel „Tango is not a crime“ eignet sich hervorragend auch für weniger musikerfahrene Zuhörer sowie für Klassikprofis. Mit den Erläuterungen zwischen den Stücken schafft Andrea Loetscher die Ohren und die Herzen der Zuhörer zu öffnen. Das individuelle Angebot, die unkomplizierte und direkte Kommunikation sowie die hervorragende Kundenorientierung überzeugten mich. Auch war das Preisleistungsverhältnis angemessen. Die Musiker standen sogar nach dem Konzert für Gespräche zur Verfügung, was den Gästen noch mehr Einblick in ihre Musik und ihr Persönlichkeiten geben hat. Das schafft bleibende Erinnerungen und nachhaltige Erlebnisse.

Diana Hartz, Leiterin Wirtschaftsförderung Nidwalden, Stans

hostaconcert
hostaconcert hostaconcerthostaconcert