Dinner Konzert

DAS KONZERT ZUM DINNER

HOST A CONCERT bringt Musik in Ihren Lebensraum und katapultiert die im 18./19 Jahrhundert gepflegte Hausmusik ins neue Jahrtausend. Ob romantische Musik beim Candle Light Dinner oder der Funkband zur Gartenparty. Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse.

Ein Anlass mit und durch Musik bringt auch im 21. Jahrhundert Personen zusammen, fördert den zwischenmenschlichen Austausch und knüpft an die humanistischen Werte unserer Gesellschaft. Bei HOST A CONCERT gibt es ganze Orchester und Top Solisten zu buchen. Wir pflegen enge Kontakte zu unseren Musikern und bringen Sie zusammen.

Dinner und Konzert?
Kontaktieren Sie uns persönlich und unverbindlich.
HOSTA AG
Andrea Loetscher
Seestrasse 18b, CH-6052 Hergiswil
+41(0) 78 606 00 49
ANFRAGE
info@hostaconcert.ch

kontakt

 
 
Erfahren Sie mehr zum Konzertangebot

ANFRAGE

Die Preise sind variabel und abhängig von der Besetzung, der Künstler, ob akustisch oder verstärkt gespielt werden muss, Anfahrtswege, Probeaufwand etc.


    Mitreissend und professionell

    „Von Latino Musik mit „Caliente-Flair“ bis hin zu barocken Opern Arien hat mich alles überzeugt. Das erste Konzert welches ich mit Host a Concert organisiert habe fand in einer Altstadtvilla in Basel statt. Die Musiker begeisterten unsere Gäste mit einem aussergewöhnlichen Duo-Konzert. Aufgrund der perfekten Organisation und der bleibenden Konzerteindrücke war es für mich ein Bedürfnis sie im 2015 wieder zu engagieren. Es folgte ein Adventskonzert mit südamerikanischer Folklore. Ein mitreissendes Programm welches uns alle beschwingte. Das Adventkonzert 2016 war ein weiteres Highlight: Das Programm mit dem Titel „Meine Seele hört im Sehen“ für Gesang, Flöte und Cembalo war ein gelungener Start in die besinnliche Vorweihnachtszeit.  Die Zusammenarbeit mit Andrea war sehr gut, das Konzert war einfach phantastisch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis habe ich als angemessen und sehr fair erachtet“

    Simon Ganther, Präsident des Stiftungsrates der Elisabeth Jenny-Stiftung, Riehen

    hostaconcert
    hostaconcert hostaconcerthostaconcert